Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 4373 Ergebnisse

IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: Ticketsystem Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/ticketsystem/
Transport- und Logistikdienstleistungen

Transport- und Logistikdienstleistungen

Unsere kompetenten Mitarbeiter realisieren zuverlässig und schnell komplexe Transport- und Logistikaufgaben. Wir sind spezialisiert auf den Transport von sperrigen und schweren Gütern mit 2-Mann-Besatzung. Wir liefern die Ware sicher bis an ihren Bestimmungsort und bieten zusätzliche Serviceleistungen wie das Auspacken und Anschließen von Geräten sowie die Montage von Möbeln und Küchen.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Geradheitsmessung Verwendete Messgeräte: Weltweit einzigartiges System von Mahr bis 30 mm Stangendurchmesser
Exportdokumente und Zolldienstleistungen

Exportdokumente und Zolldienstleistungen

Wir sind Ihr Spezialist für Exportberatung, Exportdokumente, Zollabwicklung und Zolldienstleistungen, Ausfuhranmeldungen, Ausfuhrbegleitdokumente (ABD), Warenverkehrsbescheinigung EUR1 und A.TR-Dokumente
CAD-Dienstleistung

CAD-Dienstleistung

Professionelle CAD Dienstleistung für 2D- und 3D Anwendungen. Unsere CAD- Dienstleistungen bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Design- und Modellierungs Bedürfnisse. Unsere erfahrenen CAD- Experten nutzen hochmoderne Software, um präzise 2D- und 3D- Modelle zu erstellen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung Ihrer Projekte in verschiedenen Branchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Präzision liefern wir Ihnen CAD- Daten, die Ihre Erwartungen übertreffen und Ihre Projekte vorantreiben.
Value added Services

Value added Services

Im Bereich des Value added services steckt die große Stärke der Firma Mugele. Wir erledigen für Sie alle relevanten Logistikleistungen und Zusatzdienste, die neben der reinen Transport- und Lagerlogistik bei Ihnen anfallen. Wir bieten Ihnen auf Ihr Produkt maßgeschneiderte Zusatzleistungen, wie z.B. • Verpackung • Konfektionierung • Qualitätskontrolle • Belabelung / Auszeichnung • De- und Remontage • Kommissionierung • Sortierung • Konservierung • Leergutverwaltung • Direktanlieferung der Ware an der Montagelinien • Umpacken der angelieferten Ware von den Überseeverpackungen in, auf die Produktionslinien zugeschnittenen, Mehrwegverpackungen Durch unsere durchdachten, auf Sie zugeschnittenen Pakete von Zusatzleistungen, können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, und wir erledigen für Sie alle anderweitig anfallenden Arbeiten. Sprechen Sie uns an, was wir für Sie übernehmen können – in unserem Produktportfolio finden wir sicherlich gemeinsam, die für Sie beste Lösung.
Fulfillment

Fulfillment

Das Full-Service-Logistikpaket für eCommerce-Management, Warehousing und Onlineshop-Bestellabwicklung Als Fulfillment-Logistikdienstleister wickeln wir den gesamten Warenfluss im Rahmen einer Online-Bestellung ab. Mit uns haben Sie nur einen Ansprechpartner, bei dem alle logistischen und kaufmännischen Aktivitäten gebündelt werden. Schnelligkeit, lückenlose Abwicklung und ständige Aktualität in allen Software-Fragen – das sind unsere Schlüsselkompetenzen, mit denen wir für Sie eine konstant hohe Auftrags-Performance und langfristige Online-Kundenbindungen erzielen.
Service

Service

Ihr Weg zum zertifizierten QualitätsManagement-System 1. Sie werden Mitglied im QualitätsVerbund Planer am Bau 2. Sie erhalten ein Muster-Handbuch mit vielen Beispielen und "48-Stunden-Ablaufplan"* 3. Sie passen das Muster-Handbuch auf Ihr Büro an 4. Wir unterstützen Sie bei Bedarf durch - Beantwortung Ihrer konkreten Fragen (telefonisch, Online-Erfahrungsaustausch...)* - Teilnahme an einem unserer QM-Intensiv-Workshops - einen individuellen Inhouse-Workshop bei Ihnen im Büro 5. Wir prüfen Ihr QM-Handbuch bis zur Zertifizierungs-Reife* 6. Wir unterstützen/beraten Sie bei der Audit-Vorbereitung* 7. Der TÜV kommt - Audit bei Ihnen im Büro! Anschließend erhalten Sie Ihre Zertifizierungs-Urkunde direkt vom TÜV. *im Mitgliedsbeitrag enthalten Auf dem Weg zum QualitätsZertifikat unterstützt der QualitätsVerbund die Architektur- und Ingenieurbüros umfassend mit vielen Inklusiv-Beratungsleistungen, u.a. durch ein detailliertes Muster-QM-Handbuch mit vielen Hinweisen und Beispielen sowie telefonische Beratung. Es ist dadurch i.d.R. kein weiterer interner oder externer Qualitäts-Beauftragter notwendig. Ihr individuelles QM-Handbuch in 48 Stunden Auf Basis unserer Erfahrungen bei den Intensiv-Wochenenden haben wir einen 48-Stunden-Ablaufplan zur Erarbeitung eines individuellen QM-Handbuchs entwickelt.
Service und Support

Service und Support

Rundum gut betreut Service & Support Rundum gut betreut Service Hotline für Cincom und Miyano: +49 (0)711 3906140 Rücklieferschein So präzise, zuverlässig und schnell wie unsere Lang- und Kurzdrehmaschinen ist auch unser Service. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für Ihre Fertigungsprozesse und begleiten Sie bei deren Optimierung. Immer in Ihrer Nähe mit individuellen Lösungen: Bei Fragen sind kompetente Ansprechpartner in vier Technologie- und Servicezentren in Deutschland persönlich für Sie da. Mit Vorführungen und Schulungen halten wir Sie auf dem neuesten Stand. Und entwickeln bei Bedarf neben den standardisierten Verfahren auch individuelle Sonderlösungen für Sie. Termingerechte und schnelle Lieferung von Ersatzteilen: Unser zentrales Ersatzteillager Europa beliefert Sie von Süddeutschland aus schnell und zuverlässig. So sichern wir Ihnen reibungslose Fertigungsprozesse. Gerne per E-Mail an parts[at]citizen.de. Rundum-Service, der sich nur um Sie dreht: Telefonische Erreichbarkeit werktags (Mo- Fr) von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit über E-Mail an service[at]citizen.de oder über unser Kontaktformular. Sehr gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit bei Einsätzen. Stetig wachsendes Service- und Vertriebsnetz. Professioneller Hotline-Service für optimale Unterstützung. Kompetente Prozessbegleitung und -optimierung. Inzahlungnahme: Für die Neuinvestition einer Citizen-Maschine nehmen wir Ihre alte Maschine in Zahlung. Finanzierung: Gerne vermitteln wir Ihnen für Ihre Neuinvestition ein attraktives Finanzierungsangebot durch einen unserer starken Finanzierungspartner. Überholung: Wir bieten Ihnen eine Komplettüberholung Ihrer Citizen-Maschine an. Maschinenvermittlung: Vermittlungsservice für Gebrauchtmaschinen. Nutzen Sie unsere europäischen Kontakte.
Full Service: Planung, Technik und Betreuung

Full Service: Planung, Technik und Betreuung

Sie sind neu in der Welt digitaler Events? Das virtualcongress Team bespricht mit Ihnen individuell Ihre Vorstellungen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Planung und Organisation Ihrer digitalen Veranstaltung. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung. Technik und Betreuung Keine Angst vor der Technik! Sie funktioniert 100%, ist sicher und DSGVO konform. Sie setzen auf eine attraktive und effiziente CMS Plattform für Ihren digitalen Event, ob in Eigenregie oder mit unserer Unterstützung. Egal wie viele Internetnutzer Sie erwarten – unser Team plant das System passend zu Ihrem Bedarf. Spezialisten für Designe und 3D Virtualisierung setzen Ihre Vorgaben um. Besucher und Kontakte Für Sie installieren, administrieren und betreuen wir das Gesamtsystem und die virtuelle Veranstaltung natürlich auch vor Ort. Sie suchen das richtige Publikum? Das ist leichter, als Sie vielleicht denken. Sie sagen uns, wen Sie in Ihrem digitalen Event als Besucher und Teilnehmer erwarten. Unsere Partner entwickeln und starten für Sie maßgeschneiderte Kampagnen.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Machbarkeitsuntersuchungen; Prozessauslegung; Schneidmittelentwicklung; Lohnbearbeitung; Prototypen-/ & Kleinserienbearbeitung Machbarkeitsuntersuchung Die Umsetzung einer neuen Hon- oder Sonderbearbeitung lässt sich häufig nicht 1:1 aus der Fachliteratur übertragen. Neben der Frage nach der reinen Machbarkeit treten häufig Fragestellungen in Bezug auf die Vorbearbeitung, den Schneidstoff, den Bauteilwerkstoff, die prozesssicher erzielbaren Form- und Oberflächentoleranzen sowie die Wirtschaftlichkeit auf. Gebündeltes Prozess-Know-how Durch unser gebündeltes Prozess-Know-how im Bereich Honen und Superfinishen sowie der hauseigenen Schneidmittelentwicklung und -herstellung sind wir in der Lage, Ihnen die Fragen nach der technischen Machbarkeit und der Wirtschaftlichkeit fundiert zu beantworten. Wir ermitteln, in welchem Umfang, mit welchen Werkzeugen, in welcher Zeit Ihre Bearbeitung realisiert werden kann. So gewinnen Sie „Prozesssicherheit“ und können Ihre Fertigungsfolge entsprechend abstimmen. Prozessauslegung Der Honprozess weist eine sehr große Prozessstabilität bei hoher Wirtschaftlichkeit auf. Anders als z.B. bei der Zerspanung mit definierter Schneide geht dem aber zunächst eine detaillierte Prozessentwicklung voran, bei der Schneidmittel, Werkstoff, Kühlschmierstoff sowie die Prozesskinematik auf die spezifische Bearbeitungsaufgabe angepasst werden müssen. Diese Aufgabe nehmen wir Ihnen ab. Durch die fundierte Auslegung des Bearbeitungsprozesses unterstützen wir Sie auf dem Weg zu einer stabilen und ökonomischen Fertigung Ihrer Bauteile, egal ob Flexibilität oder Produktivität im Fokus steht. Wir greifen hierbei auf jahrzehnte lange Erfahrung in der Feinstbearbeitung zurück, gebündelt in einem hochmotivierten Team aus Ingenieuren, Technikern und Prozessspezialisten. Schneidmittelentwicklung Der Wunsch nach Gewichtsreduzierung und höherer spezifischen Belastbarkeit der Bauteile hat zu einer Vielzahl neuer Werkstoffideen geführt. Ein entscheidender Meilenstein auf dem Weg von der Idee zur Serie ist der Nachweis der wirtschaftlichen Bearbeitbarkeit. Um unseren Kunden dabei rechtzeitig zur Seite zu stehen, werden im Elgan-Technikum schon frühzeitig an verschiedenen Bauteilen in der Außen- und Innenbearbeitung Verfahrensoptimierungen durchgeführt. Somit stehen bereits für eine Vielzahl interessanter Werkstoffe erprobte Schneidmittel und Bearbeitungs-Know-how zur Verfügung, z.B. für: •Vermikulargraphitguss •Beschichtungen (Plasma-, Galvanik,- Laser, Hartcoatschichten) •Keramiken •Magnesiumlegierungen •Aluminiumlegierungen •Kunststoffe •Hartmetalle Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung, um das optimale Schneidmittel für Ihre Anforderung zu entwickeln. Lohnbearbeitung Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich Honen macht uns zum optimalen Partner für die Lohnbearbeitung Ihrer Werkstücke. Ganz gleich ob Kleinteile im Durchmesserbereich unter 10 mm oder meterlange Zylinder: Wir haben den passenden Maschinenpark, die Werkzeuge und das Prozesswissen, um Ihre Teile perfekt zu bearbeiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen sämtliche zugehörigen Dienstleistungen im Bereich der Qualitätssicherung an, wie zum Beispiel die Kontrolle der bearbeiteten Werkstücke oder die deteillierte Dokumentation anhand von Messprotokollen. Bearbeitungskapazitäten: Honen Ø-Bereich Innen 1 - 1.000 mm Werkstücklänge: bis 8.000 mm Prototypen- und Kleinserienbearbeitung Neben grundlegenden Machbarkeitsuntersuchungen und spezifischen Prozessauslegungen bieten wir Ihnen den Honprozess auch als reine Bearbeitungsdienstleistung an. Für Ihre Erst-, Vor- oder Kleinserie steht Ihnen der Maschinenpark unserer Prozessentwicklungsbereiche zur Verfügung. Hier können Sie Liefer- oder Umbauzeiten sowie Ramp-up-Phasen überbrücken und somit bereits vorab Bauteile in erstklassiger Qualität in den Händen halten.
Ihr Experte in der Konstruktionsdienstleistung und Produktentwicklung

Ihr Experte in der Konstruktionsdienstleistung und Produktentwicklung

Als unabhängiges Konstruktionsbüro für die unterschiedlichsten Branchen mit Schwerpunkt auf die Produktentwicklung finden wir das passende Fertigungsverfahren für Ihre Anforderungen. Ob Spritzgießen, Lasern, Stanzen, Fräsen, Ziehen, Schweißen, Nieten oder Kleben – wir sind mit dem Einsatz vieler Techniken vertraut und stellen unser umfassendes Know-how in der Konstruktionsdienstleistung gewinnbringend in Ihre Dienste. Die Abdeckung von Engpässen im Hinblick auf Konstruktion und Entwicklung, die Senkung der Fixkosten und natürlich der Input an frischen Ideen sind Gründe, die für die Beauftragung von EnDeCo sprechen. Die schlanke Firmenstruktur mit kurzen Kommunikationswegen ermöglicht uns nicht nur die schnelle Reaktion auf Kundenwünsche, sondern auch eine faire und transparente Preispolitik.
Versandservice und Lettershop – national und international

Versandservice und Lettershop – national und international

Wir übernehmen den nationalen oder internationalen Versand Ihrer Ware, Ihrer Zeitschriften, Ihrer Pakete, gerne mit veredelnden Mehrwert-Leistungen. Der Versand ist mit verschiedenen Dienstleistern möglich, z.B. Deutsche Post, Österreichische Post, DHL, DPD, Hermes, sowie verschiedenen weiteren Dienstleistern. Wir versenden Pakete, Päckchen, Briefe, individuelle Mailings, Postwurfsendungen, Warenpost, Infopost, als Stückgut, Europaletten usw.
Dienstleistungen beim Kunden

Dienstleistungen beim Kunden

Es gibt Dienstleistungsformen, die wir am besten bei unseren Kunden vor Ort erbringen. Für den Aufbau einer KVV-Unit im Kundenbetrieb sprechen unterschiedliche Faktoren – Reduzierung der Transportwege, Qualitätskontrolle vor Ort, vorhandene Spezialmaschinen oder Personalmangel am Standort können hierbei Gründe sein. Gerne erarbeiten wir Ihnen ein schlüssiges Konzept, beispielsweise für die Bearbeitung von Retouren oder Aktionsmaterialien.
Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

Unser Logistik-Service ist auf Kundenwünsche ausgerichtet. Zuverlässiges Abholen und Anliefern Ihrer Werkstücke — wir machen´s möglich. Ob Einzelstück oder große Volumina, wir holen ab und liefern pünktlich zur vereinbarten Zeit.
Fulfillment

Fulfillment

Als zuverlässiger Fulfillment Partner unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Lagerung, Lohnverpackung und Lohnarbeiten, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Nacharbeit, Montage, Textillogistik. Die asuri GmbH agiert als verlängerte Werkbank über alle Produktionsstufen. Wir sind Ihr Lager-, Logistikoutsourcing und Fulfillment Partner. Mit dem Einsatz von modernsten Technologien schaffen wir die Voraussetzungen, dass wir zu konkurrenzfähigen Preisen erstklassige Qualität erbringen.
Abhol- und Anlieferungsservice

Abhol- und Anlieferungsservice

Mit unseren Zugmaschinen und insgesamt 11 Aufliegern können wir jederzeit Ihre Ware abholen bzw. ausliefern.
Das Ansaco Go-to-Market Audit für industrielle Hi-Tech Produkte und Dienstleistungen (DEUTSCH)

Das Ansaco Go-to-Market Audit für industrielle Hi-Tech Produkte und Dienstleistungen (DEUTSCH)

Ein zielgerichteter Strategieüberprüfungsservice, der schnelle, objektive Einblicke in den Status Ihrer aktuellen Go-to-Market-Strategie für eine effektive Entscheidungsfindung und Planung bietet. Das Ansaco Go-to-Market Audit: Ihr schneller Weg zur Maximierung Ihres Geschäftspotenzials Sind Sie bereit, das wahre Potenzial Ihrer Go-to-Market-Strategie (G2M) zu erschließen? Entdecken Sie mit dem Ansaco G2M-Audit die fehlenden Elemente, die Ihr Unternehmen voranbringen können. In einer sich schnell entwickelnden B2B-Landschaft ist es von entscheidender Bedeutung, der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein. Unser Strategieexperte bringt das Fachwissen von Experten aus den Bereichen Produktmanagement, Geschäftsentwicklung, Marketing und Vertrieb in einer eng fokussierten Sitzung zusammen, um Ihnen schnelle, objektive Einblicke für eine effektive Entscheidungsfindung zu geben. Mit dem Ansaco G2M-Audit überprüfen Sie die Übereinstimmung mit den Zielen und Schlüsselergebnissen, dokumentieren den aktuellen Stand Ihrer Go-to-Market-Strategie und validieren Ihre Strategien und Taktiken für Produkte und Märkte. Aber das ist noch nicht alles. Das Ergebnis des Audits ist eine umfassende Lückenanalyse, die Ihre nächsten Schritte priorisiert und wertvolle Hinweise auf Ressourcen liefert. Erleben Sie die Kraft der Optimierung, wenn unser Experte Ihr Team ausrichtet, die Ressourcenzuweisung vorantreibt und Sie auf den Weg zu einem maximalen ROI bringt. Lassen Sie keine Chancen ungenutzt verstreichen. Handeln Sie jetzt und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr Ansaco G2M-Audit. Erleben Sie aus erster Hand, wie Differenzierung, Kundenzufriedenheit und Unternehmenswachstum in neue Dimensionen vorstoßen können. Machen Sie sich bereit, Ihren Markt mit Selbstvertrauen und Klarheit zu dominieren. Setzen Sie sich jetzt mit Ansaco in Verbindung, um die Möglichkeiten zu erkunden.
Hol- und Lieferservice

Hol- und Lieferservice

Just-in-time Der praktische Hol- und Lieferservice. Wir holen die Ware bei Ihnen ab und liefern sie zum vereinbarten Termin bearbeitet und auf Wunsch fertig konfektioniert und verpackt zu Ihnen zurück.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Wir fertigen auf unseren modernen CNC-Bearbeitungszentren Einzelteile und Kleinserien größerer Bauteile bis zu 850x900x3000 mm.
Lohndrehereien

Lohndrehereien

Wir fertigen für Sie Stangen- und Wellenteile von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können wir Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen realisieren. Wir fertigen für Sie Stangen- und Wellenteile von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen sowie komplizierte Geometrien ausgeführt werden. Egal ob Sie von Ihrem Sonderteil eine Null-, Klein- oder Großserie benötigen, wir garantieren Ihnen kurzfristige Lieferzeiten und eine besonders wirtschaftliche Herstellung. Unser neuer Maschinenpark zeichnet sich durch hohe Flexibilität, besonderer Wiederholgenauigkeit und kurzen Bearbeitungszeiten aus. Das bedeutet für Sie eine wirtschaftliche Fertigung von einfachen Werkstücken oder auch von geometrisch komplexen Teilen aus hochfesten Stählen mit eng tolerierten Maß- und Oberflächenvorgaben.
EMS Dienstleister

EMS Dienstleister

Als Dienstleister in der Elektronikbranche entwickeln und fertigen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden komplette elektronische Baugruppen und Produkte sowie induktive Bauelemente (Magnetspulen - Körperspulen, Luftspulen, Backlackspulen). Wir produzieren elektronische Baugruppen und die komplette Mechatronik in Kleinserie bis zur Großserie mit anschließendem Funktionstest. Unser Leistungsspektrum und Service umfasst: >> Bestückung von Leiterplatten in SMD Technologie (SMD-Bestücken / Lohnbestücken) für eine enge Bestückungstoleranz (mittlere Serien und komplexe Leiterplatten in kostengünstiger Perfektion) >> Bestückung von Leiterplatten in konventioneller Technik >> Montage kompletter elektronischer Baugruppen und Geräte >> Materialwirtschaft und Bauteilbeschaffung >> Bondtechnik >> Balltechnik >> umweltschonende Lackierung / Verguss von Leiterplatten und Geräten >> Geräte nach IP-Schutzklassen IP 65 und IP 68 (spritzwassergeschützt) >> Prüfung und Funktionstest gemäß Prüfvorschrift (von der visuellen Kontrolle über In-Circuit-Tests bis hin zu komplexen Funktionstests)
Direktfahrten.

Direktfahrten.

Zeit- und hochsensible Transporte sind bei uns in besten Händen. Wir übernehmen Ihre Sendungen bundesweit innerhalb von 60 Minuten und bringen sie auf direktem Weg termingenau zu Ihrem Kunden. So viel ist sicher: Zeit- und hochsensible Transporte sind bei uns in besten Händen. Wir übernehmen Ihre Sendungen bundesweit innerhalb von 60 Minuten und bringen sie auf direktem Weg termingenau zu Ihrem Kunden. Bundes- oder europaweit. Jede Branche hat ihre ganz eigenen Ansprüche an Transport und Logistik. Dem werden wir rund um die Uhr gerecht. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Wirtschaftszweige. Direkt und schnell. Direktfahrten stellen fast immer eine Ausnahmesituation dar. Verschaffen Sie sich eindeutige Wettbewerbsvorteile durch absolute Termintreue.
Service / Reparatur

Service / Reparatur

Fehlersuche und Reparaturen an elektrischen Anlagen jeglicher Hersteller. Egal ob bei Ihnen im Haus oder Ihren Kunden. Wir nehmen Anlagen in Betrieb, suchen Fehler und führen Reparaturen fachmännisch aus. Aufgrund unserer Erfahrung und guten Ausbildung können wir uns schnell in fremde Systeme einarbeiten.
Service

Service

Wir bieten unseren Kunden unter anderem auch an, die Rohware für sie zu beziehen, diese auszurüsten und gerollt oder getafelt und verpackt an sie zu versenden. Somit erhalten Sie alles aus einer Hand und haben einen zentralen Ansprechpartner wenn es um fachspezifische oder organisatorische Angelegenheiten in der Textilausrüstung, bzw. Textilveredelung geht.
Leistungen

Leistungen

Highway2Marketing ist ein junges, engagiertes und zielstrebiges Team aus Filmproduktions- und Social Media Marketing Experten und ist täglich bereit sich neuen Herausforderungen zu stellen. Das eigene Angebot an den Kunden, innerhalb weniger Sekunden genau auf den Punkt zu bringen und das so überzeugend und verständsnisvoll wie möglich, ist vor allem durch bildliche und videotechnische Veranschaulichung möglich. Die Aufmerksamsspanne eines Zuschauers/Zuhörers nimmt mit der Zeit der Digitalisierung fortlaufend ab und deswegen ist es umso wichtiger sein Angebot an den Kunden, innerhalb der ersten Sekunden genauestens zu präsentieren. Durch unsere Werbe und Imagefilme haben Sie genau diese Möglichkeit. Wir veranschaulichen mithilfe spektalulärer Kamerafahrten, Lichter und Kulissen Ihr Angebot an Ihre Kunden und/oder Geschäftspartner. Ebenfalls den großen Prozess der Vermarktung und Bewerbung Ihres Image/Werbefilms übernehmen wir. Durch Social Media Werbeanzeigen spielen wir Ihren Film die Zielgruppen aus, die Sie auch erreichen möchten und führen Interessenten und Bewerber gefiltert an Ihr Unternehmen. Um Ihr potenziellen Kunden und Bewerber an Ihr Unternehmen zu binden, führen und betreuen wir Ihre Social Media Profile für sie. Auf den Profilen versorgen wir Ihre Zuschauerschaft mit den aktuellesten Angeboten, Projekten oder Einblicken in Ihre Arbeit bzw. die Ihrer Mitarbeiter. Dadurch schaffen Sie sich selber eine Basis des Vertrauens gegenüber potenziellen Kunden und Bewerbern und erlangen somit laufend neue Anfragen. Für ein individuelles und unverbindliches Beratungsgespräch schicken Sie uns gerne per Mail oder über Instagram/Facebook/Linked In eine Anfrage und wir melden uns bei Ihnen persönlich so schnell wie möglich. Wi freuen uns auf ein interessantes und effektives Gespräch!
Logistik und Service

Logistik und Service

Unter Logistik und Service verstehen wir mehr als nur den Transport von A nach B. Bei uns beginnt Logistik bereits mit der fehlerfreien Auftragsabwicklung und reicht bis zur termingerechten Auslieferung: Professionelles Supply-Chain-Management, das wir u.a. per ERP-System – Kundenabrufe werden über EDI empfangen und als Plandaten der Produktion zur Verfügung gestellt – realisieren. Apropos realisieren: Wir liefern zum vereinbarten Zeitpunkt! Ein Garant dafür ist die computergestützte Bevorratung. Materieller Mindestbestand, auf den wir jederzeit im vollautomatisierten Hochregallager zugreifen können. So kommen, auch logistisch gesehen, alle RENGER-Produkte immer perfekt beim Kunden an. Auf Wunsch verkaufsfertig montiert und individuell verpackt. Schnelle Lieferfähigkeit zeichnet uns aus. Basis ist das effiziente Umsetzen der gesamten Prozesskette. Zwei elementare Glieder sind die permanente Verfügbarkeit aller relevanten Kunststoffe sowie deren Materialfluss, den wir vollautomatisch in die Spritzgussmaschinen steuern. Im Weiteren steuert RENGER auch eventuelle Platzprobleme: Wenn gewünscht, lagern wir fertige Aufträge bei uns ein.
Industrieservice

Industrieservice

Wartung und Reparaturservice an verschiedensten Produktionsanlagen Thermografische Überwachung von mechanischen und elektrischen Anlagen oder Produktionsprozessen mit umfassender Auswertung und Dokumentation Überprüfung von Produktionsanlagen nach DGUV unterstützt durch unseren kalibrierten Prüfmittelpark Energieaufzeichnung ihrer Produktionsanlagen Maschinenanschlüsse und Stromschienensysteme Installationsarbeiten an Neuanlagen oder Maschinenumzüge Herstellerunabhängiger Ersatzteilservice
Service und Maintenance

Service und Maintenance

Auch nach der Inbetriebnahme und Produktionsstart Ihrer Workstations genießen Sie bei ESSERT Robotics eine Rundumbetreuung. Gewährleistungsverlängerung Doppelt hält besser! Verlängern Sie bequem und einfach die Gewährleistung von 12 auf 24 Monate. Fernwartung Erhalten Sie Zugriff auf die Anlagensteuerung via VPN und greifen Sie per Fernzugriff auf Ihre Workstation zu. Das Beste: Wir übernehmen die Einrichtung und stellen Ihnen die benötigte Hardware. Improvement Die mittels unserer Datenanalyse gewonnen Informationen bereitet unser Serviceteam für Sie auf, erstellt daraufhin neue Konzepte und Lösungen, damit Ihre Produktionszahlen weiter stabil auf hohem Niveau bleiben. Mit Service Verträgen rundum abgesichert Wir kümmern uns um den Service Ihrer Workstations. Wir inspizieren und steuern die richtigen Instandhaltungsmaßnahmen anhand einer für Sie erstellten Service-Checkliste ein, die Sie nach erfolgtem Service zur Dokumentation erhalten Wartung Wir kümmern uns wirklich um Alles! Sie brauchen sich keinerlei Gedanken über die Wartung Ihrer Anlage machen. Inspektion Wir gewährleisten Ihnen durch Sicherheits-Checks, Funktionsprüfungen, sowie technische Diagnosen, einen effizienten Einsatz. Optimierung Durch unsere regelmäßigen Taktzeit- und Störungsanalysen optimieren wir Ihre Anlage stetig und das ganz ohne Stillstandszeiten. Training Egal ob Bediener oder Instandhaltungspersonal – wir schulen auf Ihre Bedürfnisse hin, damit Ihnen der Einstieg sowie die tägliche Zusammenarbeit mit den Workstations locker von der Hand geht. Ersatzteile Wir definieren zusammen mit Ihnen während des FAT kritische Ersatz- sowie Verschleißteile und schnüren ein für Sie passendes Paket. Predictive Maintenance Bei der Entwicklung unserer standardisierten Plattform Module wird heute schon an morgen gedacht. Data Analytics in Verbindung mit unserem Analyse-Algorithmus erlaubt es Ihnen, mittels überwachter Laufzeiten, Temperaturen und Vibrationen die Ausfallwahrscheinlichkeit und den Zustand Ihrer Automation zu berechnen. In der MicroFactory teilt Ihnen das Process Control Center (PCC) den Zustand jeder Workstation grafisch veranschaulicht mit.